Letztes Feedback

Meta





 

Bin ich wirklich so schlimm?

Wenn du meinst, alles falsch zu machen.. Wenn du meinst, dass du es nie jemandem Recht machen kannst. Wenn du merkst, dass dir alles zu viel wird.. Dann sprich mit jemandem, dem du dein volles Vertrauen gibst und er es nicht ausnutzt. Wenn du demjenigen wirklich dein ganzes Leben anvertrauen kannst und weißt, er beschützt es... Ich weiß, ich bin manchmal unerträglich... aber ich bin es nich anders gewohnt... Ich habe meist nich viel Liebe zu spüren bekommen... Darum bin ich ziemlich anhänglich und kann so nervend sein, dass man mich liebend gerne mal gegen die Wand hauen würde, und das weiß ich. Aber ich kann nichts dazu! Ich bekam in meiner Kindheit nicht ausreichend Zuneigung und somit bin ich zu einem anhänglichen Jungen geworden.!

13.8.14 22:49

Letzte Einträge: War dies wirklich eine gute Freundschaft?

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(13.8.14 22:57)
Halts maul

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen